Schwimmschule Bulliplatsch

Gelsenkirchen


Dillbrinkstraße 24
45894 Gelsenkirchen

Buer

 

info@bulliplatsch.de

(hier KEINE Kursanmeldung)

Ich bin Maja, 32 Jahre alt...

 

1995 habe ich mein Seepferdchen Abzeichen gemacht.

 

Jaa genau, ich habe erst mit 9 Jahren schwimmen gelernt.

Aber dann habe ich meine Vorliebe dafür entdeckt und dann ging alles ganz schnell.

 

Ein Abzeichen nach dem anderen wurde gemacht... Bronze, Silber, Gold.

 

Und nun? Mehr Abzeichen gibt es nicht, also weiter. . . 

 

Ich wurde 1998 im ATV Dortmund Dorstfeld bei den Leistungsschwimmern angemeldet, doch das war mir auch nicht genug, ich wollte mehr Abzeichen haben!

 

2001 habe ich mich der DLRG angeschlossen, um weitere Abzeichen zu absolvieren.

Rettungsschwimmer Bronze und Silber.

Und nun konnte ich mit diesen Abzeichen Menschenleben retten und was noch?

Ich durfte selber Kindern das Schwimmen bei bringen. und hatte meine erste Wassergewöhnungsgruppe.

 

2002 war ich dann im ATV Dortmund Dorstfeld Schwimmtrainierin von 

Seepferdchengruppen und auch von Bronze-, Silber-, und Goldgruppen.

 

 

2004 habe ich eine Ausbildung zur Gestaltungstechnikerin angefangen, 

viel gemalt, gezeichnet und entworfen. . .

doch ich wollte wieder ins Wasser, 

ich wollte damit arbeiten.

Meine Lehre zur Gestaltungstechnikerin habe ich erfolgreich absolviert

und nun war ich frei für was Neues.

 

2007 habe ich meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe in Gelsenkirchen begonnen.

Dort habe ich drei Jahre lang schwer auf meine Prüfung hin trainiert.

Und erfolgreich bestanden.

 

2010 habe ich dann noch 2 Jahre weiter in meinem Betrieb gearbeitet und träumte immer von meinem eigenen Schwimmbad.

 

Und jetzt?

 

Ende 2012 kann es los gehen, ich habe mein eigenes Schwimmbecken direkt neben dem Wohnzimmer und kann Kindern und auch Erwachsenen das Schwimmen beibringen.

 

Anfang März 2013 habe ich am 04. endlich mit meinen ersten Kursen gestartet. . .