Schwimmschule Bulliplatsch

Gelsenkirchen


Dillbrinkstraße 24
45894 Gelsenkirchen

Buer

 

info@bulliplatsch.de

(hier KEINE Kursanmeldung)

 

Telefon:

0209 509 27 609

 

Im Moment KEIN Telefon verfügbar 

Wir suchen DICH. . .

 

 

Du bist interessiert?

Dann schreib uns doch einfach HIER an... dann kannst du dir alles bei uns anschauen und wir quatschen über alles.

 

Gesucht werden:

 

Minijob auf 450€ Basis (flexibel)

Teilzeit (20-25 Stunden)

Vollzeit (39 Stunden)

 

 

 

Wir freuen uns auf dich

 

Voraussetzung:

Minijob: Erste Hilfe Schein und Rettungsschwimmer in Silber, Erfahrung mit Schwimmunterricht

Teilzeit/Vollzeit: gelernte(r) Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe, Erfahrung mit Schwimmunterricht,

Erfahrung mit Aquakursen.

Oder Trainerschein, Erste Hilfe Schein und Rettungsschwimmer in Silber, Erfahrung mit Schwimmunterricht, Erfahrung mit Aquakursen

 

 

 

Nicht fündig geworden? Du suchst einen Job? Wir empfehlen Jooble Deutschland.

jooble Deutschland