Schwimmschule Bulliplatsch

Gelsenkirchen


Dillbrinkstraße 24
45894 Gelsenkirchen

Buer

 

info@bulliplatsch.de

(hier KEINE Kursanmeldung)

Kommentare: 25
  • #25

    Bernhard Wistuba (Mittwoch, 15 Juni 2016 18:19)

    Hallo, bin auf der Suche nach Schwimmaktivitäten für meine Kids, und bin auf eure Seite gestossen! Echt super Design und informativ, und ein Schwimmbad in eigener Wohnung ist echt abgefahren! Leider ist Essen ein bisschen weit weg, sonst würde ich sofort einen Kurs buchen! Grüße Bernhard!

  • #24

    Emrah Baskin (Mittwoch, 27 April 2016 14:52)

    Tolle Seite habt ihr gebastelt

  • #23

    Maximilian und Sandra (Montag, 21 März 2016 20:26)

    Liebe Maja, lieber Daniel
    Vielen Dank für den tollen Schwimmunterricht und den schnellen und unkomplizierten Start. Wir werden euch auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen

  • #22

    schwimmen abnehmen (Freitag, 20 November 2015 20:48)

    Tolle Seite. Weiter so.

  • #21

    Riso (Samstag, 05 September 2015)

    Tollle Webseite habt ihr da! Konnte eben nur auf dem Handy nicht alles sehen!

    LG
    Riso

  • #20

    Harald Klein (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:45)

    Vielen Dank, meine Jungs haben sich sehr wohl gefühlt bei euch. Schöne Website, weiter so!

  • #19

    Susanne (Donnerstag, 26 März 2015 10:58)

    Hallöchen, jetzt komme ich endlich mal dazu mich bei euch zu bedanken!!!! Vielen lieben Dank für den netten Schwimmunterricht, wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße, Susanne

  • #18

    Stefan Pöhl (Sonntag, 01 März 2015 19:43)

    Meiner Kleinen hats sehr gut gefallen bei euch, die ist ganz besessen darauf schwimmen zu lernen. Macht weiter so!

  • #17

    Tim (Samstag, 24 Januar 2015 16:43)

    Sehr schöne Seite, gefällt mir sehr. Werde die Kinder mal vorbei bringen.

  • #16

    Lars (Donnerstag, 18 Dezember 2014 13:20)

    Tolle Website, die Fotos versprechen Gutes!

  • #15

    Daniel (Sonntag, 31 August 2014 18:49)

    Vielen Dank für den netten Schwimmunterricht

  • #14

    Marcel (Samstag, 28 Juni 2014 07:21)

    Hallo Maja,
    ich wollte mich nochmal bei dir bedanken dass du mir letztes Jahr das Schwimmen erlernt hast. Dachte bei Erwachsenen wäre es nicht so einfach weil ich ja 27j alt war zum Zeitpunkt. Aber du hast es geschafft mir ängste zu nehmen und es mir einfach richtig gut gezeigt und beigebracht.. Ich bin heute noch überrascht wie schnell und gut es geklappt hat.. Hat riesig Spaß gemacht. Kann dich nur jedem weiterempfehlen.
    Viel Spaß noch....

  • #13

    Claus Kallenbach (Freitag, 21 Februar 2014 07:25)

    Hallo Maja,

    eine super Idee! Fantastische Homepage und tolle Fotos! Ich werde meine Tochter im Mai 2014 bei Dir anmelden, bzw nach den Osterferien. Bin jetzt schon begeistert! Weiter so! Das hat in Buer und Gelsenkirchen gefehlt. Liebe Grüße Claus

  • #12

    Luka (Donnerstag, 05 September 2013 13:28)

    hallo zusammen ihr habt die beste Schwimmschule der Welt 2 meiner Kinder haben bei euch Schwimmen gelernt.

  • #11

    Fischer (Freitag, 23 August 2013 14:55)

    Maja,
    wir möchten uns bei dir für den super Schwimmkurs bedanken.
    Du hast mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und der richtigen Technik unserem Sohn das Schwimmen in nur kürzester Zeit beigebracht.
    Wir waren beim Zuschauen jedesmal begeistert. Wir sind dir so dankbar! Toll hast du das gemacht!!!

    Weiter so!
    LG Nicole, Timo & Jason

  • #10

    Karen (Donnerstag, 01 August 2013 22:35)

    Uiuiui.. ist Eure Seite aber süß mit den dem Frosch und dem Hundchen gemacht!!! <3
    Einfach toll .... auch diese Tesastreifen oben an der Ecke.. wunderbar!!

    LG
    Karen

  • #9

    Cyell (Donnerstag, 11 Juli 2013 13:07)

    Bin gerade zufällig auf die Seite gekommen und finde sie liebevoll gemacht. Einfach mal ein paar liebe Grüße und wünschen Viel Erfolg für die Schwimmschule!

  • #8

    Diane B. (Mittwoch, 03 April 2013 20:07)

    Super tolle Fotos!!! Isabel und Lena hatten viel Spass! :-D

  • #7

    Diane B. (Sonntag, 31 März 2013 09:03)

    Frohe Ostern wünschen euch Diane, Mugo, Isabel und Lena!

  • #6

    Lilly & Angela (Dienstag, 26 März 2013 21:15)

    Liebe Maja!
    Wir hatten heute die 2. Einzelunterrichtsstunde und finden dich SUPER! Lilly hat dich sofort in ihr Herz geschlossen, was, wie hier bereits geschrieben, mit Sicherheit auch an deiner liebevollen und ruhigen Art liegt! Dein Unterricht ist perfekt, du achtest wirklich auf jede Bewegung! Danke dafür! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf viele weitere Stunden mit dir!
    LG Lilly und Angela

  • #5

    Claudia & Leonard (Montag, 25 März 2013 22:15)

    Hallo Maja,
    Wir hatten heute unsere 2. Stunde und was soll ich sagen, mein Sohn ist absolut begeistert und ich ebenso. Wir haben bis jetzt alles gegeben um schwimmen zu lernen und nichts hat funktioniert.Leonard freut sich sogar auf den Unterricht bei Dir und das er sich mal auf's Schwimmen freut, ist für mich unfassbar.
    Das liegt sicher an der ruhigen, gelassenen und ermutigenden Art und Weise in der Du auf ihn eingehst. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde.
    Lg. Claudia

  • #4

    Niklas (Mittwoch, 13 März 2013 12:55)

    Hi Maja,
    ich freue mich schon wieder auf nächsten Dienstag!!
    Du machst das super, ich habe absolut keine Angst im Wasser und erzähle Mama das ich jetzt IMMER zu dir komme!
    Außerdem ist meine Mama auch glücklich, denn ich falle k.o. ins Bett!!

    Tschööö Niklas

    bombe

  • #3

    Diana und Paula (Dienstag, 12 März 2013 12:58)

    Meine Tochter hatte letzte Woche die erste Schwimmstunde und ist hellauf begeistert! Sie kann es gar nicht erwarten, wieder hinzugehen! Maja ist einfach fantastisch, sie hat eine beruhigende und vertrauensvolle Ausstrahlung, bei der sich die Kinder wohl fühlen. Und das noch kombiniert mit einer Menge Erfahrung - ein Glücksfall! Wir werden auf jeden Fall noch weitere Kurse buchen und die Werbetrommel rühren!

  • #2

    Heiko Uszkereit (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:37)

    Finde ich Klasse.
    Viel Glück da bei.
    Gruss Heiko von ZB

  • #1

    Christina Clausen (Montag, 03 Dezember 2012 22:04)

    Alles Gute für deine Schwimmschule! Hoffe du hast bald ganz viele zufriedene Kunden, viel Spaß dabei und viel Erfolg. Find deine Idee richtig klasse!

    lG
    Chrissy