Schwimmschule Bulliplatsch

Gelsenkirchen


Dillbrinkstraße 24
45894 Gelsenkirchen

Buer

 

info@bulliplatsch.de

(hier KEINE Kursanmeldung)

 

Telefon:

----

KEIN

Telefon mehr verfügbar 

1G Regelung

Wir haben schon länger überlegt, um eine gute Lösung für alle zu finden und sind daraufhin zu dem Endschluss gekommen, eine Regelung zu wählen, dass niemand ausgeschlossen wird.
Denn auch vor Corona haben wir das nicht getan...
Wir haben Schwimmkinder verschiedener Herkünfte, großem Altersunterschied von 3-8 Jahren, Kinder mit Beeinträchtigung, Kinder mit Hummeln im Hintern, Kinder die Quasselwasser getrunken haben, Träumerchen, nichtsprechende Kinder wenn sie einmal nass sind usw zusammen in einer Gruppe.
Ja, auch interessiert es uns nicht ob die Eltern ein Ehepaar sind, getrennt leben, zu Dritt oder mehr leben, gleichgeschlechtlich leben, konservativ sind, was für eine Religion sie haben, dick, oder dünn, tättowiert, oder blank oder was auch immer sind.
Und genau... ob sie geimpft, genesen, oder einfach nur gesund sind.
Nach vielem hin und her überlegen, lange und viele Gespräche und auch inzwischen vielen eigenen Erfahrungen und die von Kunden, würden wir eine generelle Testpflicht für alle sehr begrüßen und denken so jedem von euch gerecht zu werden.
Da dies aus unserer Sicht, uns allen zum aktuellen Zeitpunkt mehr Sicherheit gibt.
Mehr jedenfalls als Ausgrenzung bestimmter, gesunder Menschen.
Wir lehnen ganz klar die Diskriminierung und Sanktionierung von Menschen ab,
auch wenn es sich hier um eine Minderheit handeln mag.
Wir möchten hiermit keine allgemeine Diskussion zu einem sehr emotional aufgeladenen Gesundheitsthema auslösen und auch die persönliche Entscheidung von keinem von euch in Frage stellen.
Wir danken euch, für euer Verständnis
Euer Bulliplatsch Team